Adventskalender basteln - DIY basics - Material für den DIY Adventskalender

Adventskalender basteln – DIY Basics

Früher habe ich immer riesige DIY Adventskalender gebaut – von einer Eislandschaft bis zum schiefen Turm von Pisa war alles dabei. Das Problem: Von so schönen Dingen kann man sich nach der Weihnachtssaison schwer trennen. Deswegen packe ich meine Kalender jetzt gerne wie keine Geschenke ein. Meine DIY Basics hab ich euch heute mal zur Inspiration zusammengestellt.

Adventskalender Basteln – DIY Basics – Materialtipps

Die Collage enthält Partnerlinks (mehr Infos)

Von oben nach unten: Maskingtape in Gold, Geschenkset Kraft & Gold, Adventskalender Buttons Schwarz-Weiß, Textilband, kleine Papiertüten, Stempelset Weihnachtsbaumkugeln, Stempelset Etikettanhänger, Tafelfarben Tape, Schleifenaufkleber Gold & Silber, Buchstabenstempel in Kugel, kleine Pappschachteln, Geschenkverpackungsset mint & pink, Siegelwachs, Nikolausbecher, Schachteln in mint und Set aus drei Dosen.

Viel Spaß beim Basteln und Verschenken,

Jutta

PS. Inspiration für Adventskalender Geschenke für den Mann, Freund oder Bruder findet ihr hier bei uns!

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.