#adventadvent im Hölker Verlag in Münster

Am Wochenende hab ich mich so richtig schön in Winterweihnachtsstimmung bringen lassen – bei der Advent Advent Buch Präsentation im Hölker / Coppenrath Verlag in Münster! Einen kleinen Blick ins Buch gibt es heute für euch!

Blogger Get Together – Advent Advent

blogger get together hölker verlag münster

Advent Advent Buchpräsentation Münster

Letzten Samstag war ich im Hölker Verlag zum Blogger Get Together eingeladen um das neue Buch von Lisa Nieschlag (von lizandjewels) und Lars Wentrup ein bisschen zu feiern – Advent Advent *. Leider konnte die zweite Hälfte von Liz & Jewels nicht dabei sein und ich musste auch auf Maike verzichten. Die war nämlich auf einem 30 Geburtstag mit Trampolinspringen! Wie cool ist das denn bitte? Auf so eine Party will ich auch! Ich musste aber gar nicht neidisch sein, denn der alte Kornspeicher des Hölker Verlags ist auch sowas wie ein Bloggerwunderland und wir hatten wirklich einen wunderschönen Nachmittag.

Hölker Verlag Münster

Nachdem wir Anfang des Jahres bei der Präsentation von Grüße aus meiner Küche in der alten Feuerwache in Münster waren, konnte ich mich gar nicht vorstellen, dass es in Münster gleich noch so ein tolles Gebäude voller toller Dinge gibt. Bevor wir drauf los stöbern durften, gab es aber erstmal einen leckeren Kaffeeklatsch mit Rezepten aus dem Buch – zum Beispiel Schokoladen Weihnachtstarte, Winterapfelplätzchen und Florentiner Ecken. Ich hab mich natürlich durch alles durch probiert! Auch die Tischdeko konnten wir nachher im Buch wieder finden. Ich habe mich aber vor allem riesig gefreut endlich mal wieder mit den Bloggermädels quatschen zu können und einige neue Gesichter kennenzulernen!

AdventAdvent-  Lisa Nieschlag und Lars Wentrup

Lisa Nieschlag Lars Wentrup Advent Advent

In gemütlicher Runde gaben uns Lisa und Lars dann einen Blick hinter die Kulissen von Advent Advent. Das Buch dreht sich rund um Backen, Basteln und Dekorieren in der kalten Jahreszeit – also genau unsere Themen! Alle Ideen sind simpel gehalten und so ganz einfach nach zu machen. Nebenbei kann man sich von den schönen Fotos inspirieren lassen. Ich finde es – wie auch schon Grüße aus meiner Küche – wieder total schön geworden und einfach ein Buch, in dem man gerne blättert. Nach einer Runde durch den Verlag gab es für uns zum noch den Spekulatius Himbeertraum, den ich sicher mal nachmache, es war nämlich super lecker! Bei mir kam an dem Tag schon richtige Adventsstimmung auf und ich freue mich jetzt auf die Vorweihnachtszeit. Noch mehr freue ich mich aber erstmal  aufs nächste Wochenende – von ganz vielen Bloggern konnte ich mich nämlich mit „bis Freitag!“ verabschieden… da geht’s zusammen mit Maike auf die Blogst! Jippie!

Vielen Dank für den schönen Abend an Lisa, Lars und den Hölker Verlag!

Jutta

Hier findet ihr alle Bücher von Lisa und Lars * ! Und noch viel mehr Fotos vom Abend gibt’s hier: #adventadvent

*Partnerlink

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. …und das Buch ist bestimmt großartig.. schön, dass ihr einen gemütlichen Nachmittag hattet – die Besichtigung war sicher toll, denke gern an den Abend in der Alten Feuerwache im Januar zurück.. eindrucksvoll war es dort, das trifft es ganz gut.. oder? 🙂

    Antworten

  2. Ein tolles Buch! Hab es schon auf einigen Fotos auf Instagram bewundert, aber jetzt bin ich defenitiv neugierig und muss beim nächsten Buchladenbesuch unbedingt näher reinschauen!
    Schöne Grüße aus der Bunten Laube

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.