Nutcracker EM Orakel Halbfinale

Nutcracker EM Orakel Halbfinale !

 

Die große Frage steht an: Wer zieht ins Finale? Wird Deutschland Europameister? Oder werden wir von den Italienern rausgeschmissen?

Wir haben unser Kreativfieber Nutcracker EM Orakel gefragt: Knoppers Antwort seht ihr hier…

 

 

Wir haben die die Umgebung folgendermaßen aufgebaut, um gleiche Chancen zu kreieren:

 

Das Orakel: Knoppers war in Topform: ausgeschlafen, ruhiger Morgen, noch nicht gefüttert (hat sich allerdings eine Weintraube organisiert). Jedoch hatte sie an diesem Morgen noch keine Erdnuss gefressen .

Die Lockobjekte: Die Erdnüsse kamen beide aus der gleichen Tüte und waren ungefähr gleich groß. Erdnüsse sind Knoppers Lieblingsnüsse.

Das Ergebnis:

 

Fazit: Es sieht schlecht aus. Knops hat sich eindeutig für Italien entschieden, ist dann allerdings auch nochmal auf die Deutsche Erdnuss losgegangen und dann kam es wieder zu einem „Hin und Her“ zwischen beiden Nüssen. Sollte das ein Zeichen für ein spannendes Spiel sein, bei dem allerdings am Ende Italien siegen wird? Wir sind gespannt auf die Auflösung und bereiten uns mal besser auf das Schlimmste vor.

Eventuelle Beeinflussung: Knops hat bis jetzt auch noch kein Spiel im Fernsehen miterlebt, ist allerdings gestern schon einige Male über den Spielplan (mit den eingetragenen Ergebnissen) gehobst.

Wir bleiben trotzdem optimistisch und drücken unsere Daumen!!!

LG,

Maike

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.