osterdeko natürlich diy eier mit federn

3 unterschiedliche Osterdekoideen

*gesponserter Beitrag für Galeria Kaufhof (Werbung – Info)

Wisst ihr schon wie ihr euren Ostertisch dekoriert? Natürlich, bunt und kreativ oder vielleicht ganz glamourös mit Metallicfarben? Wir haben für unseren Gastpost bei Galeria Kaufhof einmal drei ganz unterschiedliche Ideen ausprobiert. Hüpft einmal rüber und verratet uns, welchen ihr am schönsten findet!

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Oster Deko sieht wirklich schön aus. Am besten gefallen mir die süßen Hasen aus der Modelliermasse. Ich habe mich kürzlich auf meinem Blog auch an Oster Deko versucht. Rausgekommen ist ein schönes Blitz-DIY – Getränkedosen als Ostervasen :-). Liebe Grüße Christina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.